Über den Fernkurs

Der Zeichenkurs dauert insgesamt 5 Monate und ist für alle Manga-Fans, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen geeignet. Ziel ist es, dass du selbst auch professionelle Mangas zeichnen kannst.

So lauft es ab:

1. Anmeldung

1

Zuerst meldest du dich an (per Post).
In deiner Anmeldung schreibst du auch, wann du anfangen möchtest. Beginn ist zu Anfang eines jeden Monats möglich!
Der Kurs kostet 95,- Euro pro Monat.
Falls dir der Kurs nicht gefällt, kannst du innerhalb von 14 Tagen alles zurücksenden und es entstehen keine Kosten für dich!

2. Kursbeginn

2

Dann geht ein Paket für dich zur Post...
Kursbeginn:
Das erste Paket wird geliefert.
Dein Starter-Set enthält genug Zeichen-Material, damit du über die 5 Monate des Kurses gut versorgt bist.
Außerdem bekommst du hier auch deine ersten Lern-Materialien. (Am Anfang für 2 Monate, danach monatlich.)

3.Übung

3

Du liest für jede Lektion die Anleitungen und Erklärungen und machst die beschriebenen Übungen. Jeweils nach einem Monat gibt es eine große Übungs-Aufgabe für dich, die du uns zusendest. ..Und immer wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du uns schreiben. Den Briefumschlag für das Einsenden deiner Aufgabe bekommst du schon zusammen mit den Übungen geschickt.

4.Korrekturen

4

Nach ca. zwei Wochen kommt deine Übungs-Aufgabe zurück mit einer ausführlichen Auswertung von einem japanischen Manga- Zeichner!!!
Was war besonders gut?
Wo musst du noch üben?
Beispiel-Zeichnungen, wie etwas besser sein könnte und allgemeine Tipps!!! Die Wartezeit vertreibst du dir am besten damit, schon die nachsten Übungen zu machen!

5. Zertifikat

5

Am Ende des Kurses bist du in der Lage, selber Manga zu zeichnen! ... und bekommst dafür auch ein Zertifikat!
Wenn du mehr Zeit für den Kurs benötigst, kannst du den Kurs kostenlos um zwei Monate verlängern.
-Du brauchst noch mehr Infos? Dann bestelle unser Informationsmaterial.

-Direkt zur Anmeldung!!

>>zurück zur Startseite

copieright(c) MARUME,2006-2012